360°-Tour durch Radevormwald

Ab sofort können Touristen und Einheimische Radevormwald neu erleben: In einer 360°-Tour können markante Orte der Stadt besucht werden. Das Online-Marketingtool zeigt Sehenswürdigkeiten, städtische Einrichtungen und Kultur von außen und teils sogar von innen. So lädt das Wülfing-Gebäude zu einer Führung durch die Räumlichkeiten der geschichtsträchtigen Gemäuer ein.

“Das Tool ist jederzeit erweiterbar: Interessierte Unternehmen können hinzugefügt und über eine interaktive Stadtkarte entdeckt und angeklickt werden.”, erklärt Wirtschaftsförderin Marie Steinhauer.

Auch Führungen durch die Unternehmen sind möglich. Wer sich beispielsweise als potenzielle Arbeitnehmer:in schon ein Bild seiner zukünftigen Arbeitsstätte machen will, kann das mithilfe der 360°-Tour bequem von Zuhause aus tun.

Auch Händler:innen aus der Innenstadt können sich mithilfe des Basis-POI unkompliziert und kostenfrei auf der Stadtkarte eintragen. Je mehr Händlerschaft sich auf der Karte darstellt, desto interessanter und spannender wird das Marketingtool.

Hier geht’s direkt zur Tour: Radevormwald im 360° Rundgang erkunden – Into Cities