Türchenpate für Adventskalender 2022 gesucht

Es ist wieder soweit: Der Adventskalender quer durch die Rader Innenstadt geht wieder an den Start. Ab sofort und bis zum 16.11.2022 können sich Einzelhändlerinnen und -händler, Restaurants, Banken und weitere Akteurinnen und Akteure der Rader Innenstadt bei der Wirtschaftsförderung melden, um sich ein Adventskalender-Türchen zu reservieren. Vom 01.12. bis 24.12. öffnet täglich ein Türchen und der jeweilige Türchenpate bietet eine Aktion für seine Kundschaft an. Schon im letzten Jahr haben sich die Akteure der Rader Innenstadt kreative Ideen einfallen lassen. Vom Puppenspiel im Schaufenster über Kinderlesungen bis hin zu schönen Give aways wurde den Radevormwalderinnen und Radevormwaldern eine bunte Palette an Überraschungen geboten. Die Kalender-Türchen werden wieder gut sichtbar an den jeweiligen Geschäften ausgehängt. Unterstützt wird die Wirtschaftsförderung bei der Aktion vom Citymanagement Radevormwald.

Wer an dem Adventskalender teilnehmen möchte, kann sich per E-Mail an marie.steinhauer@radevormwald.de oder telefonisch an 02195 606142 melden.